Post Image

„Rache der Zombies“ – Trashfest im Januar

Posted By Wicked-Vision Media / 12/18/2016 / 0 Comments

Wie auch „Der Dämon und die Jungfrau“ erscheint die Nummer 5 unserer „Collector’s Series“ im neuen Jahr und zwar am 27.1.2017.

Mit RACHE DER ZOMBIES (La revanche de morte vivantes) springen wir zeitlich in die späten 80er Jahre, bleiben aber dem europäischem Kino treu. DIE RACHE DER ZOMBIES ist etwas ganz besonderen und wird als erster französischer Splatterfilm aufgeführt. Ein Kuriosum der Filmgeschichte, den wir mit diesem 3-Disc-Set die lang verdiente Anerkennung schenken wollen. Pierre B. Reinhards Beitrag zum Zombie-Genre mit sozialkritischem Unterton erscheint bei uns weltweit das erste Mal in High Definition. Dazu wurde der Film von uns vom Original-Kamera-Negativ abgetastet und aufwendig restauriert. Erlebt RACHE DER ZOMBIES in beiden Versionen, in drei Sprachen und mit reichlich Bonusmaterial, u. a. den kompletten Soundtrack des Films.

Wir widmen diese Edition Special-Effects-Künstler Benoit Lestang, der 2008 viel zu früh von uns ging. Lestang zeichnete sich bereits für die Effekte an Jean Rollins „Lady Dracula“ und Alain Robaks „Baby Blood“ aus.

Aber um was geht es in RACHE DER ZOMBIES?

Inhalt: Die Chemiefabrik eines kleinen, verschlafenen Ortes wird von Unbekannten erpresst. Die Erpresser drohen damit, etwas Schreckliches zu unternehmen, wenn auf die Geldforderungen nicht eingegangen werden sollte. Doch die Firmenleitung ignoriert die Drohungen und bleibt hart. Diese Entscheidung müssen drei junge, hübsche Frauen, die in der Chemiefabrik arbeiten, nach dem Genuss von vergifteter Milch mit dem Leben bezahlen. Doch das Gift scheint die jungen Frauen nicht nur getötet zu haben, es lässt sie des Nachts auch wieder aus ihren Gräbern steigen. Sie sind zu blutrünstigen Zombies mutiert, die nur eines im Sinn haben: Menschenfleisch.

Verpackung: Mediabook (3-Disc-Set)
Mediabook A: WV-019 – Limitiert auf 222 Stück (Deutsche VHS-Motiv)
EAN: 4 260267 331712

Mediabook B: WV-020 – Limitiert auf 444 Stück (Französisches Original-Motiv)
EAN: 4 260267 331729

Mediabook C: WV-021 – Limitiert auf 555 Stück (Exklusiv-Motiv von Ralf Krause)
EAN: 4 260267 332139

BD/DVD: 1,66:1 (1080p) / 1,66:1 (anamorph)
Sprache BD/DVD: Deutsch. Englisch, Französisch
Tonformat: DTS HD-MA 2.0 Mono / Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch, Englisch (ausblendbar)
Ländercode: A,B,C / 0
Länge (Erotik-Langfassung): 83 Minuten (BD) / 79 Minuten (DVD)
Länge (Horror-Fassung): 78 Minuten (BD) / 74 Minuten (DVD)

UNZENSIERTE VERSIONEN!

Bonus:

24-seitiges Booklet mit Texten von Christian Keßler, Lars Dreyer-Winkelmann und Matthias Paul · Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann · Alternative Horror-Version in HD · Featurette: „Rückkehr zur Rache der Zombies“ · Deutscher Promotrailer · Deutscher Videotrailer · Deutscher Kinotrailer · Französischer Kinotrailer · Alternatives Ende · Geschnittene Szene · Bildergalerie · Original Motion Picture Soundtrack

VÖ-Termin ist der 27.1.2017

Wer sich ein Exemplar direkt über uns sichern will, schreibt uns bitte eine E-Mail an: shop@wv-media.de.

ACHTUNG: Wicked-Vision Pre-Order Aktion:
Die ersten 250 User, die den Titel direkt über uns bestellen, bekommen ein streng limitiertes und handnummerierte Gimmick gratis dazu.

 

wicked-vision

No Description

Related Posts

No comments

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *