„DIE BRUT“ bald in HD

Posted By Wicked-Vision Media / 04/01/2015 / 0 Comments

Liebe Visionäre,

wir sind stolz, euch heute ganz offiziell bestätigen zu können, dass wir uns die Rechte an einem besonderen Klassiker des phantastischen Films sichern konnten: David Cronenbergs DIE BRUT.

Einer von Cronenbergs Frühwerken aus dem Jahre 1979, der auch nach über 30 Jahren nichts von seiner bizarren Schönheit eingebüßt hat, feiert in Kürze seine deutsche HD-Premiere. Bisher erschien DIE BRUT nur in seiner gekürzten Kinofassung in Deutschland auf DVD. Wir werden dieses Meisterwerk des Horrorfilms in der unzensierten Unrated-Version und im echten HD auf Blu-ray veröffentlichen und machen uns damit zum 15-jährigen Jubiläum des Projektes WICKED-VISION selbst ein kleines Geschenk.

Eleganter als Cronenbergs Erstwerke und ein Wegbereiter für SCANNERS und 
VIDEODROME. THE BROOD ist ein bedrückender Horrorfilm mit interessanter 
Story, guten Darstellern und drastischen Gewaltspitzen. - Christian Hempel

In diesem frühen Stadium der Vorproduktion können wir natürlich noch nicht zu viel verraten, außer dass wir auf jeden Fall eigenes Bonusmaterial produzieren und nicht nur auf bereits vorhandenes zurückgreifen werden. Für uns ist DIE BRUT ein absolutes Prestige-Projekt, eine Herzensangelegenheit, und es wird kein Schnellschuß werden. Wir haben den Sommer 2015 zwar als Veröffentlichungstermin anvisiert, doch sollte die Produktion des Bonusmaterials unerwartet mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir diese voll ausschöpfen, um euch und uns eine würdige Umsetzung abzuliefern, denn dies hat DIE BRUT verdient.

Das frisch eingetroffene HD-Master stimmt uns schon einmal positiv, und wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir über diese Nachricht an diesem regnerischen Mittwochmorgen. DIE BRUT kommt und das schon bald!

TheBrood-Promo-wicked-1

wicked-vision

No Description

Related Posts

No comments

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *