Post Image

„DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU“: Mario-Bava-Klassiker im Januar 2017

Posted By Wicked-Vision Media / 12/11/2016 / 1 Comment

Eigentlich noch für dieses Jahr geplant, werden Nummer 4 und Nummer 5 unserer „Collector’s Series“ im neuen Jahr erscheinen. Gut Ding will bekanntlich Weile haben. Heute wollen wir euch unsere Nummer 4 vorstellen. den lang erwarteten Mario-Bava-Klassiker DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU.

Für diejenigen, die diesen Klassiker aus dem Jahre 1964 mit Christopher Lee, Daliah Lavi und Tony Kendall nicht kennen, hier der Inhalt:

Nach Jahren kehrt Kurt Menliff auf das Schloss seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von seiner Verwandtschaft nicht gerne gesehen, denn wegen ihm hat sich ein Mädchen vor Jahren mit dem Dolch das Leben genommen. Auch die schöne Nevenka, die zuvor mit Kurt eine Affäre hatte, beobachtet seine Rückkehr mit Argwohn. Doch Nevenka verfällt ihm erneut. Eines Tages wird Kurt jedoch tot aufgefunden. Auch er wurde mit einem Dolch erstochen. Die Einzige, die den Tod von Kurt nicht verkraften kann, ist Nevenka. Ihre sexuelle Abhängigkeit gegenüber Kurt lässt sie auch nach seinem Tod nicht in Ruhe. Und wie es scheint, ist er von den Toten zurückgekehrt.

 

Und hier alles Infos zur Ausstattung:

Verpackung:  Mediabook (3-Disc-Set [BD + DVD])

Bestell-Nr. Mediabook A: WV-022 – Limitiert auf 555 Stück (Original-Motiv)

Bestell-Nr. Mediabook B: WV-023 – Limitiert auf 444 Stück (Exklusiv-Motiv von Adrian Keindorf)

Bestell-Nr. Mediabook C: WV-024 – Limitiert auf 222 Stück (Motiv von Graham Humphreys)

EAN Mediabook Cover A: 4260448730211
EAN Mediabook Cover B: 4260448730228
EAN Mediabook Cover C: 4260448730235

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Bildformat BD/DVD: 1,78:1 (1080p) / 1,78:1 (anamorph)
Sprache BD/DVD: Deutsch. Englisch, Französisch, Italienisch
Tonformat BD/DVD: DTS HD-MA 2.0 Mono / Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch, Englisch (ausblendbar)
Länge: 88 Minuten / 84 Minuten
Ungekürzte Fassung!

Bonus:
24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad · Audiokommentar von Pelle Felsch · Featurette: „In Gedenken an Tony Kendall“ · Featurette: „Jonathan Rigby über Mario Bava“ · Dokumentation: „British Legends on Stage and Screen mit Sir Christopher Lee“ · Deutscher Kinotrailer · Deutscher ReCut-Trailer 2016 · Französischer Trailer · Französischer ReCut-Trailer 2016· Italienischer Trailer · Italienischer ReCut-Trailer 2016 · Spanischer Trailer · Alter deutscher Vorspann · US-Vorspann · Umfangreiche Bildergalerien

VÖ-Termin ist der 27.1.2017

Wer sich ein Exemplar direkt über uns sichern will, schreibt uns bitte eine E-Mail an: shop@wv-media.de.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Wicked-Vision Pre-Order Aktion:
Die ersten 250 User, die den Titel direkt über uns bestellen, bekommen ein streng limitiertes und handnummerierte Gimmick gratis dazu.

 

Der Dämon und die Jungfrau

wicked-vision

No Description

Related Posts

One Comment

  • Cem Sunal
    01/22/2017 at 20:29

    Just want to be signed up for the newsletter

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *